Unser Service Management übernimmt die Planung Ihres Online Shops und Ihrer IT Infrastruktur wie Büros, Ladengeschäfte oder Lager. Mit Ihnen zusammen stellen wir in einem kostenlosen Beratungsgespräch fest welche Produkte Sie verkaufen, wer Ihre Zielgruppe ist, wo Sie die Produkte verkaufen möchten und was für Ziele Sie sich vorstellen. Nach dem Beratungsgespräch und einer Entscheidung für unser Team pflegen wir alle Aufgaben ins Service Management ein, so müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Wir helfen Ihnen von der Planung bis zur Realisierung.
Mit einer Projektmanagement Software planen wir Ihren Online Shop gemeinsam und machen Ihn so erfolgreich. Für Sie erstellen wir den Onlineshop bei Systemen wie plentymarkets, shopware, tricoma oder JTL.
Folgende Leistungen sind in allen Paketen enthalten:
- eine Telefonnummer als direkter Draht zu den Spezialisten
- Reaktion innerhalb des jeweiligen SLAs
- individuelle Login Daten für jeden Mitarbeiter
- Erstellung von Tickets 24/7
- Haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre alten und aktuellen Tickets
- Arbeiten Sie gemeinsam an Tickets mit Kollegen
- ein Projektmanager behält den Überblick und koordiniert die Abläufe
- gliedern Sie größere Projekte an uns aus
- Das System bietet Ihnen einen Ticketing und Projektorganisation
- Planungssicherheit durch Service Management
Unsere Tarifstufen
Bronze
Mo-Fr 9-17 Uhr SLA 16 Std.²
- ProjektMeeting: monatlich (30 Min. inklusive) ¹
Support:
- 95 Euro Std.³
Entwicklung / Consulting / ProjektManagement:
- 120 Euro Std.³
Silber
Mo-Fr 9-18 Uhr SLA 8 Std.²
- ProjektMeeting: monatlich (1 Std. inklusive) ¹
Support:
- 90 Euro Std.³
Entwicklung / Consulting / ProjektManagement:
- 115 Euro Std.³
Gold
Mo-Fr 9-18 Uhr SLA 6 Std.²
- ProjektMeeting: 2-wöchig (1 Std. inklusive) ¹
Support:
- 85 Euro Std.³
Entwicklung / Consulting / ProjektManagement:
- 110 Euro Std.³
Platin
ind. Erreichbarkeit SLA individuell²
- ProjektMeeting: nach Kundenwunsch
Support:
- ind. Vereinbarung
Entwicklung / Consulting / ProjektManagement:
- ind. Vereinbarung
¹ Wird in der monatlichen Abrechnung vom angefallenen Consulting abgezogen.
² maximale Reaktionszeit auf eingereichtes Serviceticket innerhalb der angegebenen Arbeitszeiten.
³ Es wird auf Stunden Basis abgerechnet, monatlich Stichtag ist der 15. des Monats. Abrechnung der Stundensätze erfolgt nach Gruppenzugehörigkeit des Mitarbeiters.
Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Ein Upgrade ist innerhalb der Laufzeit möglich. Ein Downgrade oder die Beendigung des Vertrages ist immer 2 Monate vor Laufzeitende anzukündigen.